Gepostet auf 13-02-2012 10:08:00 in Kosmetik und Schönheit
Berichteintrag
Kontaktiere Autor

Description

MODELL GESUCHT FÜR NAGELMODELLAGE.

Ich bin eine sehr erfolgreiche Naildesignerin in Zürich und ich suche ein Nagelmodell für meine Werbefotos. HABEN SIE INTERESSE? Sie können mein persönliches Nagelmodell werden.

VORAUSSETZUNG FÜR NAGELMODELL:
*Lange schmale glatte,perfekte Hände/Finger/Haut, ohne Tatoos oder Verletzungen.
*Schmale lange Nagelbetten (Ring-/Mittel-/Zeigefinger ab 13 mm – Daumen ab 15 mm- *Kleinfinger ab 13 mm - gemessen von Nagelwurzel bis Nagelspitze „rosa Fläche“ ohne naturnagelrand.)
*Mindestalter: 16 Jahre
*Sie sollten zuverlässig und zeitlich flexibel sein.(Min. 2-mal pro Monat)

Die Modellage ist für mein persönliches Modell selbstverständlich kostenlos.Bei Vertragsabschluss mit mir als Nagelmodell erhalten sie zusetzlich Fr. 250.00 monatlich. HABEN SIE INTERESSE? Melden sie sich bitte per e-Mail bei mir.

Diese Angebot ist einmalig.ICH FREUE MICH JETZT SCHON AUF IHRE ANMELDUNG.
swissnails7@gmail.com

Details

Name
Berger Krista
PLZ
8048
Telefon mobil
0000000000
Strasse
Bahnstrasse
Stadt
Zürich
E-Mail
swissnails7@gmail.com
Haus#
1
Land
CH
Website
habichnichts.ch

Lageplan

Bahnstrasse 1, 8048 Zürich, CH

Besprechungen

Hier sind keine Überprüfungen in diesem Moment.